]I[ndefatigablezz
Herzlichen Glückwunsch an meinen lieben Freund Chirag Rai Itabim10
Sign up Its Free Have Fun..! ;D

Join the forum, it's quick and easy

]I[ndefatigablezz
Herzlichen Glückwunsch an meinen lieben Freund Chirag Rai Itabim10
Sign up Its Free Have Fun..! ;D
]I[ndefatigablezz
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
Welcome to INDEFATIGABLEZz.. ]EsT: Sep09 - 2014[
]Championship[ 2014 Soon this Summer Smile
Log in
Top posters
JUGGERNAUT (1522)
1522 Posts - 50%
350 Posts - 11%
257 Posts - 8%
uzair (160)
160 Posts - 5%
titans (156)
156 Posts - 5%
RBT (137)
137 Posts - 4%
King Kong (136)
136 Posts - 4%
don (133)
133 Posts - 4%
anksssss (129)
129 Posts - 4%
goldspot (89)
89 Posts - 3%
Search
Display results as :
Advanced Search

Go down
uzair
uzair
VETERAN
VETERAN
Posts : 160
Join date : 2011-03-15

PLAYER PROFILE
I-ID: 330
I-PRO: 29.50
http://www-happybirthday.org

Herzlichen Glückwunsch an meinen lieben Freund Chirag Rai Empty Herzlichen Glückwunsch an meinen lieben Freund Chirag Rai

Tue May 14, 2019 9:30 am
Wir hatten viele Jahre zusammen verbracht, um Aoe3 und dann Dota 2 zu spielen, und wir haben nie Ihren Geburtstag gefeiert. Deshalb mache ich heute diesen Beitrag für unseren geliebten Administrator Robinhood (Chirag Rai), indem ich alles Gute zum Geburtstag sage. Ich möchte ein paar gute [You must be registered and logged in to see this link.] für Sie teilen.

Herzlichen Glückwunsch an meinen lieben Freund Chirag Rai Alles-Gute-Zum-Geburtstag-M%C3%BCtter

Ich habe immer in dir mein Licht gesehen, meine Stärke und ich möchte dir jetzt für alles danken. Du warst vor mir und wirst für immer da sein. Alles Gute zum Geburtstag Bruder!

Ich weiß, dass du Geburtstag hast, aber heute ist auch ein besonderer Tag für mich. Heute… vor vielen Jahren habe ich einen neuen besten Freund und einen wundervollen Bruder bekommen. Alles Gute zum Geburtstag!

Von Anfang an warst du mein Held und die Wahrheit ist, dass ich immer so sein wollte wie du. Ich wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag.

Alles Gute zum Geburtstag für das zweite Lieblingskind meiner Mutter.

Trotz unserer vielen Streitigkeiten möchte ich heute alles Gute zum Geburtstag sagen und ich liebe dich.

Danke, dass du unser guter Freund bist und ich hoffe, dass unsere Freundschaft ein Leben lang bestehen bleibt.
Back to top
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum